2017: 9. Oldtimer am Rigi in Küssnacht (CH)

Rund 15 Oldtimer-Events waren auf das Wochenende vom 10./11. Juni 2017 angesagt. So auch das 9. Oldtimer am Rigi auf der Lindenhofwiese in Küssnacht.

Die Oldtimer IG Rigiland führt diesen Anlass für Fahrzeuge und Maschinen bis Jahrgang 1970 im 2-Jahres-Turnus durch.

Prächtiges Altblech-Wetter machte die anfänglichen Bedenken wegen der vielen Termine schnell vergessen und es konnten wohl alle Veranstalter von einem regen Besucher- und Fahrzeugaufkommen profitieren.

Die Lindenhofwiese in Küssnacht füllte sich jedenfalls zügig und wir hatten ein tolles Treffen mit vielen schönen  Gefährten und interessanten Begegnungen.

Ca. 400 Bilder online unter: 9. Oldtimer am Rigi 2017  Viel Spass 🙂

Oldtimer am Rigi 2017

2017: 10. Oldtimer im Sihltal, Adliswil (CH)

„Vollgas“ am 10. OiS – Oldtimer im Sihltal, Adliswil (CH)

Am 10. und 11. Juni 2017 lud der Verein Oldtimer im Sihltal zum Jubiläumstreffen auf das Wullschleger-Areal im Soodring 20 ein. Die Wetterprognosen konnten nicht besser sein. Einzig der an diesem Wochenende prall gefüllte Eventkalender (wir zählten rund 15 Oldtimer-Events, welche auf dieses Wochenende gelegt wurden), liess die Frage offen, wer, wann, wo, welchen Anlass besucht. Alle Bilder unter: Vollgas im Sihltal
10. Oldtimer im Sihltal 2017

2017: 13. Oldtimertreffen der Garage zur Post in Boppelsen

Traumhaftes Oldtimertreffen am 4. Juni 2017 in Boppelsen. Heinz und Fränzi Peterhans von der Garage zur Post luden bereits zum 13. Mal zum Oldie-Meeting ins malerische Boppelsen. Das Wetter spielte mit und einem wunderbaren Treffen stand nichts im Weg!
Hier unsere Bilder vom tollen Event:

Boppelsen 2017

13. Oldtimertreffen der Garage zur Post in Boppelsen