OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen, 10. September 2017, Zug (CH)

Erneut kein Wetterglück für das OSMT-Team in Zug zum Saisonfinale. Das Treffen war trotztem sehr gut besucht und die Stimmung hervorragend. Hier unsere Bilder aus Zug: http://www.dreamcar.ch/?page_id=315194 

Robi Hümbeli als Co-Pilot im Studebaker Indy Racer No 46

Robi Hümbeli als Co-Pilot im Studebaker Indy Racer No 46

Route 66 Old Car Festival Aarburg (CH) 2017

Vom 1. – 3. September fand in Aarburg das 6. Route 66 Old Car Festival statt. Ein Oldtimer-Event der Superlative mit einem tollen, engagierten OK. Wir haben wieder jede Minute mit fantastischen Leuten, super Sound und vielen traumhaften klassischen Fahrzeugen genossen. Hier unsere Bilder zum Anlass: 
http://www.dreamcar.ch/?page_id=312794 

Route 66 Old Car Festival Aarburg (CH) 2017

Route 66 Old Car Festival Aarburg (CH) 2017

Oldtimertreffen Wiedlisbach 2017

Oldtimertreffen Wiedlisbach – Der Anlass von Marco Biberstein und seinem Team hat nicht nur bei uns einen festen Platz im Terminkalender. Am Sonntag, 20. August traf man sich wieder im malerischen Altstädtchen und genoss bei besten Wetterverhältnissen die spezielle Ambiance, die bunt gemischten Gefährte und die tollen Leute.
Alle Bilder unter: http://www.dreamcar.ch/?page_id=309605

Oldtimertreffen Wiedlisbach 2017

Oldtimertreffen Wiedlisbach 2017

Vorschau Oldtimer GP Brugger Schachen 2017

Motoren aus fast 100 Jahren Geschichte

Oldtimer, historische Rennfahrzeuge und Rennmotorräder aus dem vergangenen Jahrhundert  werden am Samstag 24. Juni 2017 im Brugger Schachen in einem beinahe rennähnlichen Anlass auf dem Rundkurs im Brugger Schachen dem Publikum hautnah präsentiert. So erwartet die Zuschauer wiederum eine breite Auswahl an historischen Raritäten. Nebst Fahrzeugen von 1915 bis zu „modernen“ Rennboliden präsentierten sich auch Motorräder und Seitenwagen aus vergangenen Zeiten. Mehr zu den teilnehmenden Fahrzeugen und den Rennfeldern erfahren Sie hier. www.oldtimer-gp.ch

Dream-Cars.ch online hat den Anlass schon 2013 und 2015 besucht und wir waren begeistert von den Gefährten und er Ambiance im Brugger Schachen. Hier unsere letzten beiden Fotoberichte:
Brugger Schachen 2015 auf dream-cars.ch 
Brugger Schachen 2013 auf dream-cars.ch Oldtimer GP Brugger Schachen

2017: 9. Oldtimer am Rigi in Küssnacht (CH)

Rund 15 Oldtimer-Events waren auf das Wochenende vom 10./11. Juni 2017 angesagt. So auch das 9. Oldtimer am Rigi auf der Lindenhofwiese in Küssnacht.

Die Oldtimer IG Rigiland führt diesen Anlass für Fahrzeuge und Maschinen bis Jahrgang 1970 im 2-Jahres-Turnus durch.

Prächtiges Altblech-Wetter machte die anfänglichen Bedenken wegen der vielen Termine schnell vergessen und es konnten wohl alle Veranstalter von einem regen Besucher- und Fahrzeugaufkommen profitieren.

Die Lindenhofwiese in Küssnacht füllte sich jedenfalls zügig und wir hatten ein tolles Treffen mit vielen schönen  Gefährten und interessanten Begegnungen.

Ca. 400 Bilder online unter: 9. Oldtimer am Rigi 2017  Viel Spass 🙂

Oldtimer am Rigi 2017

2017: 10. Oldtimer im Sihltal, Adliswil (CH)

„Vollgas“ am 10. OiS – Oldtimer im Sihltal, Adliswil (CH)

Am 10. und 11. Juni 2017 lud der Verein Oldtimer im Sihltal zum Jubiläumstreffen auf das Wullschleger-Areal im Soodring 20 ein. Die Wetterprognosen konnten nicht besser sein. Einzig der an diesem Wochenende prall gefüllte Eventkalender (wir zählten rund 15 Oldtimer-Events, welche auf dieses Wochenende gelegt wurden), liess die Frage offen, wer, wann, wo, welchen Anlass besucht. Alle Bilder unter: Vollgas im Sihltal
10. Oldtimer im Sihltal 2017

2017: 13. Oldtimertreffen der Garage zur Post in Boppelsen

Traumhaftes Oldtimertreffen am 4. Juni 2017 in Boppelsen. Heinz und Fränzi Peterhans von der Garage zur Post luden bereits zum 13. Mal zum Oldie-Meeting ins malerische Boppelsen. Das Wetter spielte mit und einem wunderbaren Treffen stand nichts im Weg!
Hier unsere Bilder vom tollen Event:

Boppelsen 2017

13. Oldtimertreffen der Garage zur Post in Boppelsen