2016 4. Rossfeldrennen Berchtesgaden

Ela Lehmann und ich haben am Wochenende vom 23. bis 25. September wieder das Internationale Rossfeldrennen besucht. Die Fahrt nach Berchtesgaden hat sich einmal mehr gelohnt, wir haben Grossartiges erleben dürfen. 4. Rossfeldrennen Berchtesgaden

Rossfeldrennen 2016 Berchtesgaden. BMW R 62 mit Herbert Walterscheid-Mueller in der Zielkurve.

Rossfeldrennen 2016 Berchtesgaden. BMW R 62 mit Herbert Walterscheid-Mueller in der Zielkurve. Rechts vom Kopf sieht man das berühmte Kehlsteinhaus, auch genannt Eagle’s Nest (Adlerhorst), das in den Dreissigerjahren für Adolf Hitler gebaut wurde.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.