2017: 9. Oldtimer am Rigi in Küssnacht (CH)

Rund 15 Oldtimer-Events waren auf das Wochenende vom 10./11. Juni 2017 angesagt. So auch das 9. Oldtimer am Rigi auf der Lindenhofwiese in Küssnacht.

Die Oldtimer IG Rigiland führt diesen Anlass für Fahrzeuge und Maschinen bis Jahrgang 1970 im 2-Jahres-Turnus durch.

Prächtiges Altblech-Wetter machte die anfänglichen Bedenken wegen der vielen Termine schnell vergessen und es konnten wohl alle Veranstalter von einem regen Besucher- und Fahrzeugaufkommen profitieren.

Die Lindenhofwiese in Küssnacht füllte sich jedenfalls zügig und wir hatten ein tolles Treffen mit vielen schönen  Gefährten und interessanten Begegnungen.

Ca. 400 Bilder online unter: 9. Oldtimer am Rigi 2017  Viel Spass 🙂

Oldtimer am Rigi 2017

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.