Historische Verkehrsschau Altenrhein 2017 (CH)

Altenrhein in der Ostschweiz am Bodensee war am Sonntag, 17. September 2017 wieder Treffpunkt der Oldtimerszene, denn die bereits 17. Historische Verkehrsschau fand auf dem Areal des Fluplatzes in Altenrhein statt. Hier unser Bericht.

Historische Verkehrsschau Altenrhein 2017

Historische Verkehrsschau Altenrhein 2017. Ein Renault aus der Zeit des Ersten Weltkriegs

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „Historische Verkehrsschau Altenrhein 2017 (CH)

  1. Liebes DREAM-CARS-Team

    Vielen herzlichen Dank an Peter Pinter der jahrelang uns die Treue hielt und mit seinen tollen Fotoreportagen mehr zeigt als wir als Organisatoren wahr nehmen können. Ich sage nur „Du siehst was wir nicht sehen“. Hatte den wunderschönen Vorkiegs-Renault (übrigens das selbe Modell ist mit der Titanic untergegangen) voll verpasst aber Peter hatte den Finger am Auslöser. Slebstveständlich ist Eure Page bei uns verlinkt. In dem Sinne bis bald und gut Knipps. Nochmals Danke der Vorstand der Historischen Verkehrssachau Altenrhein.

    • Hallo Fredy

      Vielen Dank, es ist immer wieder schön in Altenrhein, ein Treffen, dass eine enorme Vielfalt bietet. Wir freuen uns auf 2018 und wünschen noch einen guten Saisonabschluss.

      Herzliche Grüsse

      Fredi Vollenweider + Team Dream-Cars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.