2011: Indianapolis in Oerlikon, Zürich (CH)

Am 26. Juli präsentierten sich auf der offenen Rennbahn Zürich Oerlikon bereits zum 9. Mal historische Rennwagen- und Motorräder. Das Startfeld war wiederum mit vielen prominenten Grössen der Schweizer Rennsportszene besetzt. So waren u.a. Luigi Taveri, Bruno Kneubühler, Randy Krummenacher und Marcel Fässler, amtierender Champion des 24-Stunden-Klassikers von Le Mans, auf der Rundstrecke im Einsatz und vermochten die vielen Zuschauer zu begeistern. Nächstes Jahr feiert die Rennbahn ihr 100-jähriges Jubiläum – wir hoffen, es kommen noch viele Jahre dazu! Organisiert wird der Anlass von Georg Kaufmann und der IGOR (Interessengemeinschaft offene Rennbahn) Zürich-Oerlikon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.