2011: US-Car & Harley Meeting Mollis (CH)

Am 20./21. August fand auf dem Flugplatz in Mollis das 11. US-Car & Harley Meeting statt. Mit der Wettervorhersage (schön und heiss) war klar, dass mit einem Grossandrang zu rechnen ist.

Das absolute Highlight war aber für einmal nicht unter den schönen Oldies oder Musclecars zu suchen. Dem Veranstalter gelang es,  am Sonntag die europaweit einzige noch flugtüchtige Super Constellationauf einen Besuch nach Mollis einzuladen. Für viele gilt die 13’000 PS starke “Star of Switzerland” oder “Connie” zurecht als das schönste je gebaute Flugzeug und sie vermochte auch in Mollis hunderte Meeting-Besucher zu begeistern.

Diverse Live-Acts und eine wiederum professionelle Verpflegung der Besucher machten den Anlass einmal mehr zu einem Top-Event in der Schweizer US-Car und Biker-Szene.

Veranstalter: www.us-car-glarnerland.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.