2011: Oldtimer- und Teilemarkt St. Gallen (CH)

Saisonausklang in St. Gallen. Traumhaftes Wetter zum letzten Grossanlass in der CH-Oldtimerszene. Dem nachfolgenden Kommentar des Veranstalters schliessen wir uns an (Durst und Hunger wäre noch vorhanden gewesen ;-). Trotz Stau auf der Strasse und an den Gastronomieständen war’s wieder ein toller Anlass – Besten Dank ans Veranstalterteam

“Danke, Sie haben uns überrollt !!

Wir haben bei diesem super Wetter mit vielen Oldtimern gerechnet, aber die etwa 1000 Oldtimer die in St. Gallen eingefahren sind haben die kühnsten Erwartungen bei Weitem übertroffen. Auf der Hauptstrasse sah es zeitweise aus wie in den 40er, 50er und 60er Jahren. Der Rückstau reichte zeitweise bis zur Autobahnausfahrt!

Wir haben alle verfügbaren Parkplätze rund um das OLMA Gelände belegt, aber leider konnten wir nicht für alle einen Parkplatz bereitstellen. Auch die Gastronomie kam an ihre Grenzen. Die Restaurants werden nicht von uns geführt, aber wir werden für die nächste Austragung eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns, dass nicht jeder zu seiner Bratwurst gekommen ist. Bei diesen beiden Punkten werden wir uns für die nächste Austragung sicher etwas einfallen lassen.

Die Helfer haben wieder einen super Job gemacht! Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Helfern herzlich bedanken. Leider gab es auch dieses Jahr keine Pausen. Ohne diese tollen Helfer wäre eine Messe gar nicht möglich.

Auch den Händlern und Ausstellern möchten wir ein Lob aussprechen für den reibungslosen Auf- und Abbau der Messe und die gute Zusammenarbeit.

   Wir freuen uns auf die 8. Ausgabe in St.Gallen am 28.10.2012
                                     1 Woche nach der OLMA.  

Das Organisationsteam Renate und Peter Hürlimann” www.oldtimermesse-ch.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.