2014: 15. Dolder Classics Zürich (CH) August 2014

Das bescheidene Juliwetter setzte sich leider auch zu Beginn des Monats August fort und die 15. Dolder Classics schien eine nasse Angelegenheit zu werden. Glücklicherweise entleerten sich  die vorüberziehenden Wolken aber anderenorts und die Besucher kamen sogar in den Genuss einiger Sonnenstrahlen. Die 15. Dolder Classics vermochte auf der fast vollen Kunsteisbahn wiederum ein breites Spektrum an Fahrzeugen aus verschiedensten Dekaden und Produktionsländern zu präsentieren und die Stimmung war gewohnt gut.

Veranstalter: www.dolderclassics.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.