2014: Mollis Burn Out US-Car & Bike Festival (CH)

Alter Standort, neuer Veranstalter. Das diesjährige US Car and Bike Festival auf dem Flugplatz Mollis wurde erstmals unter neuer Regie durchgeführt. Leider konnten wir den Event terminbedingt nur am verregneten Samstag besuchen, die Fahrt nach Mollis hat sich aber trotzdem gelohnt. Es wurde ein grosser Aufwand betrieben, um den Besuchern ein gelungenes Fest zu präsentieren. Den vereinzelten Unkenrufen bezüglich des Eintrittspreises von Fr. 10.– pro Person ab 16 Jahren möchten wir entgegnen, dass die Park- und Eintrittsgebühren vom Veranstalter auf Flyer und Hompage www.burnoutmeeting.ch ausreichend kommuniziert wurden.

Für uns war schon der erste Live-Act vom Samstag das Geld mehr als Wert war. Die Verkehrssituation vom Sonntag können wir nicht beurteilen, es ist aber bei schönem Wetter und entsprechend grossem Besucheraufkommen immer schwierig, auf Anhieb eine optimale Verkehrsführung für die Zu- und Wegfahrt zu erwischen. Wir haben den Anlass genossen und kommen sicher gerne wieder nach Mollis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.