2014: 10. Oldtimertreffen Wiedlisbach (CH)

Zugegeben, Wiedlisbach ist für uns jedes Jahr ein Highlight unter den vielen Oldtimer-Events. Auch Petrus scheint den Anlass zu mögen. Rechtzeitig auf das Treffen verzogen sich die Regenwolken und Wiedlisbach präsentierte sich auch wettertechnisch von seiner besten Seite. Die Earlybirds unter den rund 150 Oldtimerfahrzeugen kamen in den Genuss eines Parkplatzes im schönen Städtchen. Schon bald einmal waren jedoch alle verfügbaren Plätze vergeben und es mussten umliegende Parkiermöglichkeiten organisiert werden. Auch dieses Problemchen lösten die Veranstalter mehr oder weniger Stressfrei 😉 und die Besucher kamen wiederum in den Genuss eines herrlichen Treffens mit toller Stimmung und Dorffestcharakter.

Vielen Dank an Marco Biberstein und seinem Team – wir freuen uns schon auf 2015!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.