2009: Oldtimer GP Safenwil (CH)

OLDTIMER-GRAND-PRIX Safenwil

Am Samstag 5. September 2009 fand bereits zum 18. Mal der OLDTIMER-GRAND-PRIX in Safenwil auf dem Areal der Emil Frey AG statt. Bei prächtigem Spätsommerwetter und angenehmen Temperaturen trafen sich eine grosse Anzahl Autos und Motorräder auf dem eigens für diesen Anlass ‘umgebauten’ Areal der Emil Frey AG in Safenwil. Jedes Jahr ist ein schweizerischer Club als Gast eingeladen, diesmal der Amicale Peugeot Veteranen Club Suisse.

Da wir bei diesem Club Mitglied sind mit einigen Peugeot-Fahrzeugen, konnten wir die Veranstaltung aus Sicht der Zuschauer und aktiven Teilnehmern erleben, was durchaus interessant und reizvoll ist. Ein Nachteil ist, dass dadurch weniger Bilder von fahrenden Oldtimern gemacht werden konnten und durch die doch stattliche Anzahl von 54 Peugeots diese Fahrzeuge öfters in Erscheinung treten.

Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es auf der Website des Veranstalters www.oldtimergrandprix.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.