2016: Redliträff Wattwil, Juli (CH)

Das gibt es selten, dass an einem Redliträff so viele Fahrzeuge teilnehmen. Viele Veranstalter wagen es nicht, im Juli während der Urlaubszeit, ein Treffen zu organisieren, zu gross ist die Angst vor zu wenig Teilnehmern. Ruedi Meier, Organisator der Redliträff’s in Bilten, Uster und eben Wattwil, hat das Gegenteil bewiesen. Das sommerliche Wetter spielte da sicher auch eine Rolle, aber Glück darf man haben. Wir waren bei schlechten Witterungsverhältnissen schon in Wattwil, da kamen kaum 20 Autos. Infos und den Terminplan gibt es bei www.oldtimermesse.ch.

Hier sind unsere Bilder des Events vom 24. Juli 2016. Alle Bilder und viele weitere mehr auch in unserem Webshop
Dream-Cars Webshop

Ein Gedanke zu „2016: Redliträff Wattwil, Juli (CH)

  1. Pingback: 2016: Redliträff Wattwil, Juli (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.