Termine

Einen ausführlichen Veranstaltungskalender finden Sie unter:

Termine

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Termine

  1. 17. HISTORISCHE VERKEHRSSCHAU 2017
    Liebe Freunde des rollenden Museums
    «Durchführen oder nicht durchführen» war für dieses Jahr angesagt.
    Doch so viele positive Mitteilungen und Sympathiebekundungen haben uns dazu bewogen JA zu sagen.
    Die Veranstaltung kann nun zum 17ten Mal stattfinden.
    Dieses Mal müssen wir uns mit dem Platzbedarf etwas einschränken.
    Warum…
    • Das Fliegermuseum wird 2017/2018 baulich erweitert und verbessert.
    • Der Flughafen benötigt für seine erfolgreichen Flugdestinationen mehr Parkplatz für seine Reisenden.
    • Und somit werden auch die Baumaschinen und Abschrankungen uns Platz kosten.
    Dank unserer guten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten werden wir sicherlich eine gute Lösung finden.
    Danke Euch allen die uns so gut zugeredete haben.
    Also bis dann am:Sonntag, 17. September 2017 ab 9.00 – 17.00 Uhr
    HISTORISCHE VERKEHRSSCHAU 2017
    Flugplatz Altenrhein am Bodensee (Schweiz)
    Mehr unter:www.vhvaltenrhein.ch

  2. Wir haben es geschafft!
    Liebe Freunde der
    HISTORISCHE VERKEHRSSCHAU 2015
    Aufgrund der Überbauung unseres Aussengeländes hat der
    „PEOPLES BUSINESS AIRPORT“ unserer Geländevergrösserung
    innerhalb des Flughafens jetzt zugesagt!

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am:
    Sonntag, 20. September 2015 ab 9.00 – 17.00 Uhr
    Flugplatz Altenrhein am Bodensee (Schweiz)
    Wir laden alle Freunde historischer und klassischer Automobile, Traktoren, Motorräder und
    andere Verkehrsmittel zu einer bunten Oldtimer-Veranstaltung ein.
    Mehr unter:
    http://www.vhvaltenrhein.ch

    Der Verein HISTORISCHE VERKEHRSCHAU freut sich schon heute auf Ihren Besuch
    und bitte weitersagen oder weiterleiten.

    Also setzen Sie den 20. September 2015 fett in Ihren Kalender..!

    Information:
    Für den ungezwungenen Oldtimer-Treff jeden Sonntagmorgen im Restaurant Markthalle Altenrhein
    beim Sepp Rüthemann, hier können unsere Flyer ab ca. Mitte Mai für die Verteilung auch abgeholt werden,
    danke für Eure Hilfe. http://www.markthalle-altenrhein.ch/jausenstube.html

  3. Wunderbar, dann sehen wir uns doch ein paar mal dieses Jahr. Ich freue mich. lg vom Starter: Hemberg, Reitnau, GP Mutschellen, Altbüron, Kerenzerberg und evtl. Steckborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.