2001: Montlhéry (F) Vintage Montlhéry

Am 21. und 22. April 2001 fand wiederum die Vintage Montlhéry statt. Rund 300 Renn- und Sportwagen sowie rund zwei Dutzend Motorräder bis Baujahr 1939 nahmen an der zweitägigen Veranstaltung teil. Leider war das Wetter diesmal nicht das allerbeste, aber immerhin schien bei Temperaturen um die 5 Grad doch ab und zu die Sonne und es gab im Gegensatz zum Schweizerwetter weder Schnee noch Regen. Die richtigen Oldtimerfreaks kann aber bekanntlich auch schlechtes Wetter nicht erschüttern, was auch die vielen Zuschauer bestätigen.

Da zeitgleich in Silverstone ein ähnlicher Anlass durchgeführt wurde blieben in Montlhéry leider einige Startplätze leer, da offenbar viele Engländer die heimische Veranstaltung besuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.