2000: Sarnen (CH) OiO Oldtimer in Obwalden

Am Pfingstwochenende fand in Sarnen bei prächtigstem Sommerwetter das Treffen „Oldtimer in Sarnen“ statt. Am Samstagvormittag begann sich der Ortskern von Sarnen, der für diesen Anlass eigens gesperrt wurde, mit Oldtimern verschiedenster Provenienz zu füllen. Bis zum Mittag konnten dann rund 150 Fahrzeuge bewundert werden.

Nach dem Mittagessen fand eine Ausfahrt rund um den Sarnersee statt. Am späteren Nachmittag trafen alle Fahrzeuge wieder in Sarnen ein und anschliessend gab es diverse Attraktionen wie Passagierfahrten rund um Sarnen und Oldtimerlieder, vorgetragen vom Männerchor.

Am Sonntag wurde nach dem Morgenessen und der Preisverleihung nochmals zu einer Rundfahrt gestartet.

Es herrschte eine fantastische Stimmung, zu welcher Ruedi Müller aus Ramersberg mit der perfekten Organisation sicher massgeblich beigetragen hat. Besten Dank.

Ein Gedanke zu „2000: Sarnen (CH) OiO Oldtimer in Obwalden

  1. Pingback: 2000: OiO – Oldtimer in Obwalden | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.