2015: Oldtimer Show Stockhorn Arena Thun (CH)

Am 23. Mai 2015 fand in und um die Stockhorn Arena Thun die 3. Oldtimershow statt.

Einige Hundert historische Fahrzeuge versammelten sich um die Arena. Erstmals konnten auch Motorräder im Einsatz bewundert werden. Dazu wurde im Stadion ein Rundkurs eingerichtet, auf welchem die Motorräder einige Runden drehen konnten, ehe sie auf einer Bühne dem zahlreich erschienenen Publikum im Detail vorgestellt wurden.

Taxifahrten in einem Seitenwagengespann oder im STI Oldtimer Bus, welcher die Gäste auf eine nostalgische Rundfahrt mitnahm, waren weitere Attraktionen. Einen weiteren spannenden Inhalt bot die “Schraubermeile” im Umgang der Haupttribüne, wo das Zentrum für Berufsbildung IDM spannende Themen anschaulich präsentierte und erklärte.

Diverse Live-Acts und ein professionelles Catering sorgten bei Ausstellern und Besuchern für gute Laune und ein tolles Treffen.

Veranstalter: www.stockhornarena.ch

Nachfolgend unsere Bilder zu diesem Anlass:
PS: alle Fotos sind auch hochauflösend in unserem Webshop verfügbar.

 

4 Gedanken zu „2015: Oldtimer Show Stockhorn Arena Thun (CH)

  1. Vielen Dank für die positiven Feedbacks 😉
    @Daniel Lehmann: tut mir Leid, dass ich den Olds verpasst habe. War nicht immer einfach, bei den vielen Leuten zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen und es dürfte nicht das einzige Fahrzeug sein, das ich nicht passend vor die Linse gekriegt habe 😉 – sorry!

  2. Gratuliere zu den super gelungenen Bildern. Ein ganz klein wenig schade, dass ich meinen burgunderroten Olds Delta 88 Royale Convertible 1973 hier nicht gefunden habe…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.