2015: US Car Meeting Schenkon (CH)

17. US Car Meeting in Schenkon/LU vom 31. Mai 2015

Was soll man über ein US-Car-Meeting in der Schweiz bei schönem Wetter noch gross schreiben? Volle Parkplätze? Tausende Besucher? Super Stimmung? Natürlich war das am vergangenen Sonntag in Schenkon so. 🙂

Ein Traumtag, insbesondere für Convertibles und Bikes, erwischte der US Car Club „The Wanderer“ aus Sursee für die bereits 17. Austragung seines Events auf dem Coop-Areal und dem umliegenden Industriegebiet in Schenkon (CH). Und für diejenigen, welche keinen Parkplatz mehr ergattern konnten, stand zusätzlich eine grosse, gemähte Wiese zur Verfügung.

Ob im Ford T von 1925, im coolen „Fifties Fat Fender“ oder im Muscle Car der neuesten Generation, für Besitzer und Fans von US-Fahrzeugen war Schenkon der Sonntag  „THE PLACE TO BE“!

Veranstalter: www.the-wanderer.ch

Nachfolgend unsere (wie immer etwas oldtimerlastigen) Bildimpressionen:
PS: alle Bilder sind auch hochauflösend in unserem Webshop verfügbar.

2 Gedanken zu „2015: US Car Meeting Schenkon (CH)

  1. Pingback: 2015: 17. US Car Meeting Schenkon (CH) | dream-cars.ch blog

  2. Pingback: 2015: 17. US Car Meeting in Schenkon (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.