2007: Uster (CH) OMU Oldtimermesse Uster

3. Oldtimer-Messe Uster (OMU)

Uster ist seit 2005 Austragungsort der Oldtimer-Messe Uster, kurz OMU. Organisator Ruedi Meier organisiert den Anlass wie immer perfekt, sogar das schöne Wetter scheint er bestellen zu können, war es doch auch dieses Jahr wieder sommerlich warm, so wie es Oldtimerfans eben gerne haben. Der Platz vor der Mehrzweckhalle war denn auch sehr gut mit Oldtimer- und Liebhaberfahrzeugen besetzt und die Stimmung und Laune der Besucher war entsprechend gut.

Die Vielfalt der Fahrzeuge war sehr gross, vom kleinen Fiat 500 bis zum mächtigen Packard aus den Zwanzigerjahren war so ziemlich alles vertreten, was einst auf den Strassen dieser Welt verkehrte.

Nächstes Jahr findet die Oldtimer-Messe voraussichtlich am 07./08. Juni statt. Die genauen Daten, weitere Bilder und Infos gibt es direkt auf der Webseite des Veranstalters unterwww.oldtimermesse.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.