2007: Aarberg (CH) Oldtimertreffen

Oldtimertreffen in Aarberg

Am diesjährigen 5. Oldtimertreffen am 12. August in Aarberg nahmen wir auch wieder aktiv teil und das gleich mit 2 Fahrzeugen, einem Studebaker Lark von 1961 und einem Peugeot 404 von 1964. Teilnahmeberechtigt für das Treffen waren Autos und Motorräder bis Baujahr 1977. Der Event ist mittlerweile so beliebt, dass nicht mehr alle Anmeldungen berücksichtigt werden konnten und die Teilnahme auf gut 200 Fahrzeuge beschränkt werden musste.

Treffpunkt war am Vormittag wie immer das Areal der Zuckerfabrik und anschliessend fand eine Rundfahrt durch das Berner Seeland statt mit Zielort Aarberg, wo in diversen Restaurants das Mittagessen serviert wurde. Die wunderschöne Altstadt von Aarberg wurde eigens für diesen Anlass für den normalen Verkehr gesperrt und bei Prachtwetter herrschte natürlich eine ausgezeichnete Stimmung.

Der Termin für das nächste Treffen steht auch schon fest,
es ist der Sonntag, 9. August 2009. Also gelegentlich bei www.oldtimer-aarberg.ch reinschauen und rechtzeitig anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.