2007: Altenrhein (CH) Historische Verkehrsschau

Historische Verkehrsschau Altenrhein

Jedes Jahr im Spätsommer findet auf dem Flugplatz in Altenrhein die Historische Verkehrsschau statt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich nicht um ein reines Oldtimertreffen, vielmehr sind alle Gefährte willkommen, die auf irgend eine Art fahrbar sind oder einen Motor haben. Viele Aussteller bringen auch Stationärmotoren mit. In Altenrhein trifft man auch immer eine stattliche Anzahl von Traktoren und landwirtschaftlichen Fahrzeugen an und es gibt wohl kaum eine Veranstaltung mit einer grösseren Vielfalt. Es herrscht auch immer eine gute Stimmung, die auch dieses Jahr durch das prächtige Wetter unterstrichen wurde.

Auf dem Gelände des Flughafens gibt es neben den ausgestellten Fahrzeugen auch Flugzeuge zu bewundern und in den Hallen ist zudem ein Flugzeugmuseum untergebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.