2007: Zuerich (CH) OTM Oldtimer- und Teilemarkt

OTM Zürich

Schon seit vielen Jahren findet in Zürich der Oldtimer- und Teilemarkt statt. Früher noch in den alten Züspa-Hallen in Oerlikon. Durch den Neubau der Messe Zürich standen die Hallen nicht mehr zur Verfügung und es musste vor rund 10 Jahren eine neue Lokalität gesucht werden. Fündig wurden die Veranstalter in Zürich-Altstetten, auf dem Areal der Zentralwerkstätten der Verkehrsbetriebe Zürich. Die geheizte Halle, die für die Aussteller sehr gut zugänglich ist, bietet ideale Voraussetzungen. Im Obergeschoss gibt es ein Restaurant und auf dem Aussengelände kann man sich mit Bier und Wurst verpflegen. Dieses Jahr besuchten aussergewöhnlich viele Besucher den Event mit ihrem Klassiker, was sicher auch auf das schöne und trockene Herbstwetter zurückzuführen war. Auch das Dream-Cars Team hat für unsere Besucher den Anlass mit dem Studebaker Lark VI Cruiser (Montage Suisse) von 1961 besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.