Datsun 180B SS Cabriolet von Caruna

Caruna aus Spreitenbach baute in den Siebszigerjahren dieses Cabriolet auf Basis eines Datsun 180B SS. Weiss jemand etwas über den Verbleib dieses Fahrzeugs?

Datsun 180B SS Caruna

Datsun 180B SS Caruna. Bild stammt aus dem Buch Schweizer Automobile 

Update 09.09.2017

Am Freitagabend 8. September 2017 gab es bei der Oldtimer Galerie Frieden AG in Sarnen einen Apéro. Ein Besucher brachte einen Auktionskatalog der Galerie Koller von 1979 mit. Und genau dieser Datsun wurde damals als Neufahrzeug angeboten. Es läuft eine Anfrage bei der Galerie Koller in Zürich, ob eventuell noch alte Unterlagen vorhanden sind.

Datsun 180 B SSS Caruna

Auktionskatalog der Galerie Koller, Zürich, von 1979 mit dem angebotenen Datsun 180 B SSS .

Datsun 180 B SSS Caruna

Es steht zwar nirgends der Name Caruna, aber die Farbe und Beschrreibung passt exakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.