2017: Italiauto Kloster St. Urban (CH)

Italiauto vom 7. Mai 2017 auf dem Areal des ehemaligen Klosters St. Urban (CH)

Veranstalter, welche ihren Event auf den 7. Mai angesetzt hatten, waren 2017 nicht zu beneiden. Für die Schweiz wurde grossflächig anhaltender Regen vorausgesagt und so erstaunte es denn auch nicht, dass auf dem wunderschönen Areal des Klosters St. Urban nicht alle gemeldeten Fahrzeuge vorfuhren.

Ein Gruss an Petrus?

Die Italiauto wird als Concorso d’Eleganza für mindestens 30-jährige italienische Fahrzeuge durchgeführt und fand 2017 bereits zum 10. Mal statt.

Weitere Infos zum Event unter der Veranstalter-Site www.italiauto.ch

Nachfolgend unsere Bildimpressionen vom Event:

 

Ein Gedanke zu „2017: Italiauto Kloster St. Urban (CH)

  1. Pingback: 10. Italiauto Kloster St. Urban 2017 (CH) | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.