2017: American Live Oensingen (CH)

Auch die Friday Night Cruiser blieben am 7. Mai 2017 nicht verschont von den trüben und nassen Wetterverhältnissen, was sich leider auch auf die Besucherzahl auswirkte. Das bestens bekannte „American Live“  fand 2017 bereits zum 34. Mal statt und zieht alljährlich die „Amiszene“ nach Oensingen (früher Zuchwil und Luterbach)

Dank dem grossen, beheizten Festzelt und der Live-Musik war die Stimmung unter den Besuchern trotzdem gut – dem Veranstalter und den vielen Standbetreibern wäre jedoch ein grösserer Publikumsaufmarsch gegönnt gewesen.

Veranstalter: www.fnc.ch

Nachfolgend unsere Bilder vom Anlass:

Ein Gedanke zu „2017: American Live Oensingen (CH)

  1. Pingback: 2017: American Live Oensingen (CH) | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.