2017: Dolder Classics Mai

Die 1. Dolder Classics in diesem Jahr fand am Muttertag, 14. Mai statt. Nicht wie gewohnt auf der Eisbahn Dolder, sondern auf der offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon. Grund für diesen Ortswechsel sind Bauarbeiten im Dolder, die das ganze Jahr über dauern. Der temporäre Standort dürfte vielen Oldtimerenthusiasten ein Begriff sein, denn jeweils im Juli findet das bekannte und beliebte Indianapolis in Oerlikon statt. Wir berichten seit vielen Jahren über diesen Event.

Am Morgen war es noch grau und regnerisch und der Blick auf die Wetterkarte hat sich gelohnt, denn im Laufe des Vormittags wurde es trocken und sonnig und die etwas spätere Abfahrt war eine gute Entscheidung. Wir finden die Übergangslösung sehr gut, denn die Bahn rund um das Areal vermittelt etwas Rennsportatmosphäre. Die nächsten Termine findet man direkt auf www.dolderclassics.ch

Hier ein kurzes Video von den Bikern beim Verlassen des Areals

 

Bildergalerie

Ein Gedanke zu „2017: Dolder Classics Mai

  1. Pingback: 2017: Dolder Classics 14. Mai auf der offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.