2017: Oldtimer Treffen und Raritätenmarkt in Baar

Vor ein paar Tagen erfuhren wir vom Oldtimertreffen und Raritätenmarkt in Baar. Ist ja von uns aus in gut 10 Minuten erreichbar, das ‚Einsatzfahrzeug‚ vom OiO und Oldtimertreffen Boppelsen stand auch bereit, die Witterung war trocken, also auf nach Baar in die Waldmannhalle. Der Parkplatz vor der Halle war gut gefüllt mit Old- und Youngtimern aller Art, es waren Traktoren dort, Motorräder, ein Unimog und und und. Wir gesellten uns dazu und trafen auch schon rasch auf viele bekannte Gesichter.

Oldtimertreffen Baar 2017

Oldtimertreffen Baar 2017. Der Parkplatz vor der Waldmannhalle war gut gefüllt mit Old- und Youngtimern aller Art

Zwischen dem Parkplatz und der Halle war ein grosses Festzelt, wo man den Hunger und Durst stillen konnte. Aber selbst nach dem Mittag waren die Plätze noch immer sehr gut belegt. Wir verschoben deshalb unser traditionelles Mittagessen, Bratwurst, Brot und Bier, auf später und schauten uns zuerst in der Halle um. Da gab es ein buntes Angebot an Raritäten, Antiquitäten, Spielzeug, Autoteilen aller Art, Motorräder, Modellautos und Vieles mehr. Auch einige Fahrzeuge, darunter ein Bugatti, waren ausgestellt. Auf einer Bühne gab es Interviews mit Gästen, draussen spielte eine Liveband und es war eine richtig tolle Stimmung.

Oldtimertreffen in der Waldmannhalle Baar, 2017

Ein Bugatti am Oldtimertreffen in der Waldmannhalle Baar, 2017

Es war das 1.Treffen in Baar, gut und abwechslungsreich gemacht und hoffentlich gibt es weitere Treffen dieser Art. Hier noch der Link zum Veranstalter http://www.sportinn.ch/events.html

Ein Gedanke zu „2017: Oldtimer Treffen und Raritätenmarkt in Baar

  1. Pingback: 2017: Oldtimer Treffen und Raritätenmarkt Baar/ZG | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.