2017: Ace Cafe Luzern 2nd Anniversary

Happy Birthday Ace Cafe Luzern!

Für das Wochenende vom 17./18. Juni 2017 stand im Ace Cafe in Rothenburg für einmal kein Sonderthema auf dem Programm (auch wenn die Anwesenheit von rund 10 „Cobras dies vermuten liess), denn das Ace Cafe feierte an diesem Weekend sein 2-jähriges Jubiläum.

„Sharing the passion“ – Dies bezeichnet wohl am Besten, weshalb das Ace Cafe wie auch die vielen markenunabhängigen Treffen und Events so erfolgreich sind. Ob Enthusiast, Schrauber, Sammler oder Petrolhead, sie alle teilen die gleiche Passion mit all ihren unzähligen Facetten.

Wie vielseitig diese Leidenschaft ist, zeigt ein Blick auf das Jahresprogramm von Ace-Inhaber Dani Kunz. Ob Einachser-Treffen oder„The-Bigger-The-Better“ – das Ace Cafe hat sich innert kürzester Zeit als Fixpunkt in der Motoren-Szene etabliert.

Auch wir gratulieren dem Ace Cafe Luzern für diese tolle Leistung und die super Location in Rothenburg.

Wir haben den Jubiläumsanlass am Samstag, 17. Juni besucht, hier unsere Bilder dazu: