2017: OSMT Juli-Oldtimer Sunday Morning Treffen, Zug

Trüb und nass – nach dem wettertechnischen Rekord-Juni musste das Juli-Treffen auf dem Platz der Stierenstallungen in Zug leider bei „suboptimalen“ Wetterbedingungen abgehalten werden. Trotzdem zauberten einige Dutzend Klassiker etwas Farbe auf den Platz und die gedeckten Sitzplätze waren begehrt und gut besetzt.

Zu Gast in der Halle 3 war Georg Dönni mit einer Jaguar-Show. Nebst aktuellen Modellen und einigen Klassikern-Katzen konnte mit dem R1 auch ein Formel 1 – Showcar aus dem Jahr 2000 bestaunt werden.

Wir wünschen dem Veranstalter Robi Hümbeli für das kommende August-Treffen wieder bessere Wetterverhältnisse und einen vollen Platz.

Veranstalter: www.osmt.ch

Hier einige Bilder vom verregneten 2. Juli:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.