2017: Oldtimertreff Schwägalp (CH)

Der jährliche Oldtimertreff auf der Schwägalp unterhalb des Säntis wird von der Sektion Appenzell Ausserrhoden des TCS organisiert und auch durchgeführt. OK Präsident ist Peter R. Aeschlimann. Schon letztes Jahr waren die Witterungsverhältnisse nicht gerade oldtimerfreundlich, es war nass und trüb. Auch dieses Jahr sollte es leider nicht besser sein, im Gegenteil, schon am Morgen regnete es heftig. Trotzdem war der Parkplatz aber gut besetzt.

TCS Oldtimertreff Schwägalp 2017

Oldtimertreff Schwägalp 2017. Trotz der nassen Witterung fanden viele Oldtimer Enthusiasten den Weg auf die Schwägalp

Das Programm an diesem 25. Juni sah so aus

Programm Oldtimertreff Schwägalp 2017

Es war also etwas los und die Stimmung gut. Der nächste Oldtimertreff auf der Schwägalp findet am Sonntag, 24. Juni 2018 statt. Das schöne Wetter soll schon bestellt sein wie wir gehört haben. Alle weiteren Infos gibt es beim TCS http://www.oldtimertreff-schwaegalp.ch/index.htm

Ein Gedanke zu „2017: Oldtimertreff Schwägalp (CH)

  1. Pingback: 2017: Oldtimertreff Schwägalp (CH) | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.