2017: Huus-Braui Oldtimer Treffen in Roggwil / Thurgau (CH)

Zum 3. Mal fand am 17. Juni im thurgauischen Roggwil das von der Huus-Braui veranstaltete Oldtimertreffen statt. Bei schönstem Sommerwetter kamen viele Enthusiasten nach Roggwil. Interessant ist auch die Vielfalt an Fahrzeugen und man kann an kleineren regionalen Treffen immer wieder beobachten, dass man Fahrzeuge sieht, die an den grossen Treffen oder weit entfernten Anlässen fehlen. Vor allen natürlich landwirtschaftliche Gefährte und alte LKW’s sind eher für den Nahbereich geeignet. Und so waren denn in der ländlichen Umgebung auch viele Vertreter dieser Gattung anwesend.

Huus-Braui Oldtimertreffen, 17. Juni 2017 in Roggwil TG

Huus-Braui Oldtimertreffen, 17. Juni 2017 in Roggwil TG 

Für die Teilnehmer mit motorisierten Fahrzeugen gab es ein freiwilliges Geschicklichkeitsfahren mit verschiedenen Aufgaben. So gab es beispielsweise eine Zielscheibe am Boden und der Fahrer musste sein Gefährt mit dem vordersten Punkt möglichst ins Zentrum fahren – gar nicht so einfach. Das sorgte natürlich für eine Menge Spass, auch die Bewohner von Roggwil schauten diesem Treiben interessiert zu. Roggwil hat also neben einer der schönsten Schlossanlagen des Kantons Thurgau eine weitere Attraktion, eben das Oldtimer Treffen und es bleibt zu hoffen, dass es noch viele solcher Treffen gibt. Wer sich für die Brauerei interessiert, findet hier alle Informationen http://www.huus-braui.ch/ueberuns

Huus-Braui Oldtimertreffen, 17. Juni 2017 in Roggwil TG

Huus-Braui Oldtimertreffen, 17. Juni 2017 in Roggwil TG. Es galt, mit dem vordersten Punkt des Autos möglichst ins Zentrum der Zielscheibe zu fahren.

 

Hier unsere Galerie mit vielen Bildern des Events

Ein Gedanke zu „2017: Huus-Braui Oldtimer Treffen in Roggwil / Thurgau (CH)

  1. Pingback: 2017: | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.