2017: Ace Cafe Luzern – Classic Car und Oldtimertreffen

Am 22. Juli fand im Ace Cafe Luzern ein Classic Car- und Oldtimer-Meeting statt.

Das Highlight auf dem Platz war für uns der mächtige American LaFrance aus dem Jahr 1915. Das 9.4Liter/4-Zylinder-Gefährt war ursprünglich ein US-Feuerwehr-Fahrzeug und wurde von Ernst Meier 1991 in die Schweiz importiert und in den heutigen Zustand versetzt. Natürlich reiste Ernst Meier „auf eigener Achse“ ins Ace Cafe nach Rothenburg.

American LaFrance

Ernst Meier auf seinem 1915 American LaFrance

Das Treffen konnte bei besten Wetterverhältnissen durchgeführt werden und zeigte einen bunten Querschnitt durch die Oldtimerszene wobei natürlich auch die regelmässigen 2-Rad-Besucher nicht fehlten.

Ein weiterer toller Tag und ein interessantes Treffen im Ace Cafe – hier unsere Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.