2017: OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, 6. August (CH)

Das 4. OSMT fand am 6. August 2017 statt und man musste wettermässig Schlimmes befürchten. Schon die letzten OSMT vom Mai und Juli fielen buchstäblich ins Wasser. Man ist aber grundsätzlich Optimist und ein erster Blick am Sonntagmorgen um 07.30 liess Hoffnung aufkommen, dass es vielleicht nicht ganz so übel wird wie angekündigt. Also, den Peugeot 504 Caruna rausgeholt und nach Zug gestartet. Gegen 10 Uhr war der Platz schon zu Dreiviertel gefüllt, erstaunlich für die Umstände. Dann kam der Regen, zuerst zaghaft, dann intensiver und dann richtig heftig. Aber der grenzenlose Optimismus siegte und nach rund einer Viertelstunde wurde es heller und trocken. So blieb es auch bis zum Schluss. Also nochmals Glück gehabt und es war wieder ein richtig tolles OSMT.

Tags zuvor fand auf dem Areal des Stierenmarktes in Zug das 6. Internationale Ford Mustang und Shelby Treffen statt. Einige Mustangs waren noch auf Platz, auch die Sonderausstellung in der Halle 3 mit Mustang-Sondermodellen war noch so wie am Samstag. Als Gastclub eingeladen waren die Traktorenfründe Säuliamt, die auch mit einer stattlichen Anzahl Traktoren aller Art vertreten waren. Alle weiteren Informationen gibt es auf der Website des Veranstalters, www.osmt.ch

Die Bilder gibt es auch im Shop
Bildershop Dream-Cars

Ein Gedanke zu „2017: OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, 6. August (CH)

  1. Pingback: 2017: OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, August | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.