Buch GP Furttal 2013 – 2017

Im Furttal, einer Region im westlichen Teil des Kantons Zürich, wird seit dem Sommer 2013 alle zwei Jahre ein Oldtimerevent, der GP Furttal, durchgeführt. Eine Art Rennveranstaltung vor den Toren Zürichs, bei der es aber nicht um die Geschwindigkeit geht, vielmehr sollen die historischen Sport- und Rennwagen dem interessierten Publikum auf der Strasse gezeigt werden. Dieses Buch zeigt alle Teilnehmer der Jahre 2013, 2015 und 2017 auf 475 teilweise ganz- und doppelseitigen Farbbildern.

Bildband BP Furttal 2013 - 2017

Bildband GP Furttal 2013 – 2017

240 Seiten
Format A4, 210 x 297 mm
475 Farbfotos
ISBN Nr. 978-3-033-06324-2
Verlag DREAM-CARS.CH
Deutscher Text
Einband Hardcover, gebunden, Fadenheftung
Erscheinungsdatum September 2017

Preis CHF 69.– / EUR 59.00

Hier eine kleine Vorschau

 

Sie können das Buch gleich hier bequem bestellen:

8 Gedanken zu „Buch GP Furttal 2013 – 2017

  1. Hallo Fredi,
    Jetzt hat es mit dem Buch geklappt. Heute hat es den Weg zu einem der grössten Fans eurer Bilder gefunden.Kompliment euer Erstling ist ein „Knaller“ geworden. Die vielen anderen Piloten haben sich über das verfrühte Weihnachtsgeschenk sicher auch gefreut. Ich stelle mir vor, dass die Auswahl der Bilder sicher nicht ganz einfach war. Vom Zeitaufwand gar nicht zu reden. Der Bildband wird einen Ehrenplatz in meinem Archiv erhalten. Zwei Buchzeichen auf den Seiten mit meinem Ferrari sind schon eingelegt.Nochmals herzlichen Dank euch „Knipsern“ für die schönen Aufnahmen. Urs Schweinfurth habe ich separat verdankt. Freue mich jetzt schon auf’s 2018 und eure Schnapschüsse!
    Motorsportliche Grüsse, SQUADRA BIANCO AZZURRO, Roland Hufschmid, 6024 Hildisrieden

  2. Hallo Dream Cars Macher,
    ich habe schon vor längerer Zeit bei Euch ein Buch GP Furttal bestellt. Bis jetzt ist es jedoch noch nicht bei mir eingetroffen. Da ich in Euren Kommentaren gelesen habe, dass schon einige Exemplare ausgeliefert wurden, frage ich hiermit noch einmal nach. Ist eventuell meine Bestellung irgendwo hängen geblieben. Würde mich sehr über gute Winterlektüre freuen.
    SQUADRA BIANCO AZZURRO Roland Hufschmid, Müliweid 9, 6024 Hildisrieden

    • Hallo Roland

      Danke für Deine Nachricht. Du warst dieses Jahr Teilnehmer und bekommst das Buch kostenlos vom Veranstalter. Laut Urs Schweinfurth erfolgt die Auslieferung aller Bücher bis Ende Oktober 2017. Zusätzliche Exemplare können natürlich direkt bei uns bestellt werden. Nochmals vielen Dank und Dir einen schönen Abend.

      Freundliche Grüsse
      Fredi Vollenweider + Team Dream-Cars

      • Hallo Fredi,
        das nenne ich mal eine gute Nachricht. Ich freue mich jetzt schon auf das Buch. Die Idee an und für sich ist schon der Hammer, mal ein Buch mit Euren tollen Bildern herauszugeben. Ich werde in meinen „Schrauberkreisen“ die Werbetrommel für den Bildband kräftig rühren.
        SQUADRA BIANCO AZZURRO Roland Hufschmid, 6024 Hildisrieden

        • Hallo Roland

          Gab bisher schon viele Reaktionen, obschon erst wenige Exemplare im Umlauf sind. Etwas Werbung wäre natürlich super, wir danken Dir schon jetzt für Deine Bemühungen und wünschen einen genüsslichen Tag.

          Mit sportlichen Grüssen
          Fredi Vollenweider + Team Dream-Cars

  3. Hallo Fredi, Ela & Hans-Peter

    Nochmal vielen Dank für das supertolle Buch!
    Es sind wunderbare Aufnahmen die den perfekten Moment festhalten.
    Das Buch gefällt mir sehr & ich kann es jedem Motorsport / Oldtimer – „Fan“ nur wärmstens empfehlen.

    Ich freue mich bereits auf weitere Ausgaben

    Gruss Roche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.