2017 OSMT Zug (CH) September

Am Sonntag, 10. September fand in den Stierenstallungen Zug das Saisonfinale des Oldtimer Sunday Morning Treffens, kurz OSMT statt. Von den fünf Austragungen zwischen Mai und September 2017 war dies leider bereits das vierte verregnete Treffen in Zug, was wettertechnisch einem Negativrekord gleichkommt.

Wir haben an diesem verregneten Wochenende verschiedene Events besucht und stellen fest, dass Robi Hümbeli mit seinem Team wohl die treuesten Besucher hat. Das OSMT war trotz geöffneter Schleusen sehr gut besucht und die Stimmung war ebenfalls hervorragend. Nach dem Mittag zeigte Petrus dann doch noch Erbarmen und bescherte dem Event noch einige Sonnenstrahlen, welche wir bis zum Schluss genossen haben.

2017 OSMT Sept (100)Stindt

Der Grund, weshalb in unserer Bildergalerie sehr viele Porsche 928 enthalten sind liegt darin, dass die 928-Freunde Schweiz anlässlich ihres Events „40 Jahre Porsche 928 in der Schweiz“ das OSMT mit über 30 Fahrzeugen besuchten und alleine 2 Parkreihen füllten. Im 928-Konvoi war ein ganz besonderes Fahrzeug zu entdecken, welches optisch etwas aus der Reihe tanzte. Tatsächlich handelt es sich gemäss Fahrzeugbrief aber um einen von 2 gebauten Artz-Golf 928 (Porsche 928 mit angebauten VW-Teilen).

2017 OSMT Sept (43)Stindt

Offizielle Fahrzeugbezeichnung: Artz-Golf 928 (Porsche 928 mit VW-Anbauteilen)

Wir bedanken uns bei Robi Hümbeli und seinem Team für die stets spannenden, gemütlichen und bestens organisierten Sunday Morning Meetings in Zug und wünschen für 2018 allen Beteiligten ganz viel Wetterglück!

Galerie 1

 

Galerie2

Ein Gedanke zu „2017 OSMT Zug (CH) September

  1. Pingback: OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen, 10. September 2017, Zug (CH) | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.