2017: FNA Jahrestreffen Flugplatz Triengen (CH)

Das alljährliche Treffen der Freunde nostalgischer Autos, kurz FNA, fand am 24. September auf dem Flugplatz Triengen statt. Für alle „Insider“: erstmals in der über 40-jährigen FNA-Geschichte fand das Treffen nicht mehr am ERSTEN sondern am LETZTEN Sonntag im September statt.

Die FNA ist eine der ältesten Oldtimer-Organisationen der Schweiz und versteht sich als markenunabhängigen Verband von Enthusiasten. Sie besteht aus rund 400 Mitgliedern, wovon sich am vergangenen Sonntag stattliche 160 auf dem Flugplatz Triengen eingefunden hatten. Bei traumhaftem Herbstwetter konnten die Teilnehmer nochmals einen tollen Tag unter Gleichgesinnten geniessen und Präsident Oliver Hunziker und sein Team dürfen auf ein erfolgreiches und gut besuchtes Jahrestreffen zurückblicken.  www.fna.ch

Das Team von dream-cars.ch musste sich aus Termingründen wieder einmal aufteilen. Stefan Schaller hat uns freundlicherweise die nachfolgenden Bilder zur Verfügung gestellt:

Ein Gedanke zu „2017: FNA Jahrestreffen Flugplatz Triengen (CH)

  1. Ganz herzlichen Dank auch von meiner Seite an Stefan Schaller der in ehrenvoller Vertretung von Dream-Cars unseren Anlass fotografisch festgehalten hat.
    Unser Dank geht natürlich aber auch an die Lieferanten der tollen Sujets – unseren Mitgliedern und Gästen die den Weg nach Triengen unter die Räder genommen haben.
    Es war ein toller Tag an einem tollen Ort bei traumhaftem Wetter.

    Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank und – see you 2018.
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.