Oktoberfest im OLDIERAMA Littau, Oktober 2017 (CH)

Im OLDIERAMA in Littau fand am Donnerstagabend, 5. Oktober 2017 der traditionelle Oldtimerhöck mit dem Thema Oktoberfest statt. Viele Teilnehmer kamen denn auch im themengerechten Outfit. Bruno Birrer und René Mächler und das Team vom OLDIERAMA laden jeweils am ersten Donnerstag im Montag zum Oldtimerhöck. Da hat man richtig Zeit, ausgiebig über Oldtimer zu diskutieren, zudem ist es saugemütlich und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Gestern passend zum Thema gab es Weisswürste, Brezel und Bier. Eine Besucherin brachte ein paar Schachteln von Dubler’s weltbekannten Mohrenköpfen mit – da herrschte schnell eine sehr gute Stimmung.

Oldtimerhöck Oldierama Littau, 5. Oktober 2017

Oldtimerhöck Oldierama Littau, 5. Oktober 2017

Natürlich passten auch die vielen Oldtimer in der grossen Halle hervorragend. Die Fahrzeuge stehen übrigens zum Verkauf. Neben dem Handel werden im OLDIERAMA aber auch Oldtimer gewartet und restauriert. Auch mit Historic Racing befasst man sich, es waren auch etliche Rennwagen zu bestaunen, vom kleinen orangen Aero bis hin zu einem relativ modernen Saker GT Special in  Martini-Lackierung, mit dem René Mächler an der diesjährigen Bergprüfung in Altbüron startete. Der gut besuchte Abend war wirklich ein Erlebnis und die letzten Besucher gingen erst kurz vor Mitternacht. Wer mehr über das OLDIERAMA in Littau wissen möchte, besucht am besten die Website www.oldierama.ch

Ein Gedanke zu „Oktoberfest im OLDIERAMA Littau, Oktober 2017 (CH)

  1. Pingback: Oktoberfest im OLDIERAMA Littau, Oktober 2017 (CH) | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.