1. Teilemarkt im Ace Cafe Luzern vom 28./29. Oktober 2017

Ein neuer Oldtimer-Teilemarkt im „Online-Zeitalter“? Dany Kunz vom Ace Cafe Luzern wagte das Unterfangen und lud am Wochenende vom 28./29. Oktober 2017 Teilehändler nach Rothenburg ein. Spontan trafen am Samstag rund 15 Aussteller auf dem Ace-Gelände ein und präsentierten ihre Güter.

Auch wenn die Ersatzteilversorgung für Oldtimerbesitzer heute eher eine Online-Angelegenheit ist, zeigte sich auch im Ace Cafe, dass gemütliches Zusammensitzen und der persönliche Meinungsaustausch auch im digitalen Zeitalter durchaus noch erwünscht und geschätzt wird und natürlich wechselten auch diverse Preziosen und Raritäten den Besitzer.

Veranstalter: Ace Cafe Luzern

Wir haben den ersten Ace-Teilemarkt am Samstag besucht und hoffen, die Sonntags-Besucher hatten eben soviel Spass, wie wir. Hier unsere Bildimpressionen dazu:

3 Gedanken zu „1. Teilemarkt im Ace Cafe Luzern vom 28./29. Oktober 2017

  1. Lieber Fredi

    Hoffe, es geht euch gut.
    Das Inserat meines Jaguar XK 140 ist ja noch unter der Verkaufs-Rubrik auf Deiner Website.
    Darf ich Dich bitten, den Preis zu ändern.
    Neu ist der Preis 154000.00 Euro

    Vielen Dank und herzliche Grüsse auch an Ela, Andy

  2. Hallo Hampi heute war ja so richtiges Arbeits-Wetter….Tolle Foto wie immer von dir. Liebe Grüsse von deinen grössten Fans!
    Sigi und Teresa

  3. Pingback: Erster Teilemarkt im Ace Cafe Luzern (CH) | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.