2013: OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen Mai 2013

Gelungener Auftakt für Robert Hümbeli und sein OSMT-Team in die neue Oldtimersaison. Nachdem wir wettermässig bislang nicht gerade verwöhnt wurden (insbesondere an den Wochenenden), konnte das erste Oldtimer Sunday Morning Treffen in Zug bei besten Wetterbedingungen durchgeführt werden. Natürlich war das Stierenareal rasch gefüllt und wir genossen einmal mehr ein gemütliches Treffen mit einem vielfältigen Feld an klassischen Fahrzeugen und einigen Exoten 😉

Veranstalter: www.osmt.ch

Nachfolgend unsere Bilder von diesem Anlass:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.