2013: OSMT vom 7. Juli in Zug (CH)

Das Team des OSMT konnte einem am 7. Juli Leid tun! Nach einem wettermässig äusserst bescheidenen Start in die Oldtimer-Saison 2013 war auf das Juli-Treffen absolutes Topwetter angesagt. Lesen Sie selbst, wie der Veranstalter, Robert Hümbeli, sein Juli-Treffen erlebt hat:

“Liebe Freunde der Oldtimertreffen in Zug

Eine traumhafte Wettervorhersage und strahlendes, warmes Sommerwetter, ich meine der erste richtige Sommersonntag, haben dazu beigetragen dass unser Treffen an diesem Sonntag aus allen Nähten geplatzt ist. Bei Full House rechnen wir normal mit 600 Fahrzeugen. Diesen Sonntag besuchten uns rund 900 Fahrzeuge. So mussten wir einige Fahrzeuge auf umliegende Parkplätze verweisen. An dieser Stelle möchte ich mich mit allem Herzblut das ich für Eure tollen Oldtimer und für diesen schönen Anlass einbringe entschuldigen. Mir tat es weh im Herzen als ich rund 200 Fahrzeuge nicht mehr in unser Areal aufnehmen konnte. Ich habe vollstes Verständnis dass Fahrer die von weit her angereist sind enttäuscht waren.

Damit in Zukunft auch so eine Situation gemeistert werden kann habe ich mir bereits 2-3 Verbesserungen unsererseits überlegt (weitere folgen). Es wird in Zukunft bei herrlichem Sommerwetter auf dem Areal enger parkiert, Jahrgangsbestimmungen werden strikter eingehalten (Oldtimer bis JG 76, Event im Event Fahrzeuge bis JG 83) und gleich neben dem Areal wird eine Wiese für Ausweichmöglichkeiten reserviert. Von Eurer Seite her bin ich dankbar wenn bei der Eingangskontrolle die Plakette sichtbarer wäre.

Ich danke allen Besuchern die den Weg am Sonntag zu uns unter die Räder genommen haben und freue mich bereits auf das nächste Treffen am 4. August 2013 wo wir sicher beweisen werden dass es auch mit einer sehr grossen Besucherzahl zu meistern ist.

Ich wünsche euch bis dahin viel schönes Sommerwetter, erholsame Ferien und manch erlebnisreichen, unfallfreien Oldtimerausflug.

Ihr Robert Hümbeli”  / www.osmt.ch

Nachfolgend unsere Bilder von diesem Anlass:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.