2013: Redliträff, Juli, Bilten (CH)

Am 28. Juli haben wir es wieder einmal an eines von Ruedi Meier, Organisator der OMU (Oldtimer Messe Uster) organisierten Redlitreffen in Bilten/GL geschafft. Es ist immer wieder toll, Ruedis Freude am alten Blech zu sehen und seinen Enthusiasmus hinter dem Grill – zum Wohle der Besucher – mitzuerleben. Die Redliträffs sind kleine, unkomplizierte Veranstaltungen mit 30 – 50 Fahrzeugen, an welchen wir den speziell den Kontakt zwischen den Besuchern an den Festbänken oder bei den Fahrzeugen schätzen. Der Besuch dieser Treffen lohnt sich immer wieder und es war auch für uns bestimmt nicht das letzte Redliträff. Weitere Treffen finden an folgenden Daten und Orten statt:

Redliträffs Bilten/GL: 22. September 2013
Eintritt frei, Essen und Getränke vor Ort
Jeweils 10.00 bis 16.00 Uhr

Redliträff Wattwil/SG: 18. August 2013
Parkplatz ALDI Richtung Wildhaus

Rädliträff Uster/ZH 28. September 2013
Reithalle Uster, 16.00 bis 22.00 Uhr
Livemusik mit Martin Pock

Auskunft
Ruedi Meier 055 240 81 73
oldiruedi@hispeed.ch

Dieses Jahr besuchten wir das Rädliträff am 28. Juli in Bilten.
Veranstalterinfos:  www.oldtimermesse.ch
Nachfolgend unsere Fotos von diesem Anlass:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.