2013: 9. Oldtimer Treffen Wiedlisbach (CH)

Was macht ein Oldtimertreffen sympathisch? Ist es der Charme eines kleinen Altstädtchens? Ist es die überschaubare Grösse und die damit verbundene fast familiäre Ambiance? Ist es die bunte Vielfalt von 2- und 4-räderigen Gefährten, vom Topolino bis zum Rolls Royce und von der Vespa bis zur Harley Davidson? Ist es ein Veranstalter, dem die Freude an der Durchführung eines solchen Events “ins Gesicht geschrieben” steht?

Im malerischen Wiedlisbach ist es alljährlich wohl eine gesunde Mischung aus all diesen Eigenschaften, welche das Oldtimermeeting zu einem einzigartigen Erlebnis und Pflichttermin in unserer Agenda macht. Das schöne Wetter hat zusätzlich seinen Teil dazu beigetragen, dass das historische Städtli auch dieses Jahr rasch wieder gefüllt war und die herzigen Beizchen und Verpflegungsstände hoffentlich zu ihren verdienten Umsätzen gekommen sind. Wir bedanken uns bei Veranstalter Marco Biberstein und seinem Team für diesen wunderschönen Anlass und sind beim nächsten mal sicher wieder mit dabei.

Nachfolgend unsere Bilder vom Treffen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.