5 Gedanken zu „2015: Internationales Topolino Treffen Raum Lenzburg (CH)

  1. Hallo Fredy

    Danke für Deine Nachricht. War eine Freude, die vielen Topis anzutreffen. Ich war leider an diesem Wochenende jeden Tag an einem anderen Anlass engagiert. Die CD schicke ich Dir gerne, den Schreibfehler im Clubverzeichnis habe ich korrigiert. Gruss aus Obfelden, HP

  2. Hallo Hans-Peter

    Herzliche Gratulation zu den tollen Topi-Bildern. Als OK-Präsident hatte ich alle Hände voll zu tun und kam nicht so ausgiebig zum Fotografieren. Frage und Bitte zugleich: Würdest Du mir bitte eine CD mit Deinen Fotos senden? Wäre ganz toll! Meine Adresse:
    Fredy Meier, Präsident Topolino Club Zürich, Sandackerstrasse 23, 8454 Buchberg. 079 215 55 44

    Vielen herzlichen Dank!

    Fredy

  3. Danke für dieSuper Bilder. Bin mit meinem Topolino Lieferwagen C gut vertreten – Reklame Casa Tolone Luzern.
    Es war wieder ein super Treffen, organisiert durch den Zürcher Club.
    Traf wieder viele Freund aus Europa, da auch schon 25 Jahre in der Szene.

    Grüsse aus Kriens
    Alain Felder
    Siehe: http://www.ocentlebuch.ch

  4. Pingback: 2015: Internationales Fiat Topolino Treffen Lenzburg (CH) | dream-cars.ch blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.