2015: OSMT Ausfahrt nach Graubünden (CH)

Das OSMT, Oldtimer Sunday Morning Treffen in Zug dürfte wohl jedem Oldtimerbesitzer in der deutschen Schweiz ein Begriff sein, wir berichten ja seit Jahren regelmässig über dieses von Mai bis September jeweils am ersten Sonntag im Monat stattfindende Treffen. Das grosszügige Stiernmarkt-Areal in Zug ist bei schönem Wetter schon früh komplett voll mit Oldtimern.

Einmal im Jahr findet eine zweitägige Ausfahrt statt. Diesmal war das Ziel Flims im Kanton Graubünden. Am Sonntag ging die Fahrt dann über den Julier nach St. Moritz, von dort ins Unterengadin und über den Flüelapass und das Prättigau zurück ins Unterland. Auf der Fahrt vom Oberhalbstein nach Lenzerheide trafen wir die Truppe am Laj da Marmorera, zu deutsch Marmorerasee. Bei der Ankunft regnete es noch, aber Petrus scheint wirklich auch ein Oldtimerfreund zu sein, denn kaum ausgestiegen wurde es sonnig.

Details und weitere Infos direkt beim Veranstalter www.osmt.ch

 

Ein Gedanke zu „2015: OSMT Ausfahrt nach Graubünden (CH)

  1. Pingback: OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen ZUg | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.