2015: 11. OMU Oldtimer- und Teilemarkt Uster (CH)

Zum 11. Mal fand am Wochenende vom 27. / 28. Juni 2015 der Oldtimer- und Teilemarkt in der Stadthalle in Uster statt. Neben dem Markt findet auch ein Treffen für Old- und Youngtimer statt und am Sonntag gibt es einen Corso durch Uster. Sehr gut gemacht von Ruedi Meier, der ja auch bekannt ist für die Rädlitreffs, die mehrmals im Jahr an unterschiedlichen Orten stattfinden. Schön ist die Vielfalt der Fahrzeuge, sogar ein Mercedes 300 SL war vertreten, wenn auch nicht ganz in Originalgrösse. Trotz der eher schlechten Wetterprognosen für den Samstag hielt sich das Wetter ganz ordentlich, um die MIttagszeit gab es einen kurzen und heftigen Regenguss, dann zeigte sich die Sonne wieder. Ab und zu vernahm man ein tiefes Brummen und man konnte eine Ju 52 sehen, die vom nahegelegenen Flugplatz Dübendorf aus startete. Passte ganz gut zur Oldtimerszene.

Weitere Infos beim Veranstalter. www.oldtimermesse.ch

2 Gedanken zu „2015: 11. OMU Oldtimer- und Teilemarkt Uster (CH)

  1. Pingback: 2015: Redliträff, Juni, Wattwil (CH) | www.dream-cars.ch

  2. Pingback: 2015: OMU Oldtimer- und Teilemarkt Uster (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.