2015: 11. Oldtimertreffen Wiedlisbach

Das 11. Oldtimertreffen in Wiedlisbach wurde zum ersten Mal mit einer schlechten Wettervorhersage belastet. Als wir früh morgens und bei Dauerregen den Weg ins schöne Städtchen unter die Räder nahmen, haben wir für Veranstalter Marco Biberstein und sein Treffen bereits das Schlimmste befürchtet.

Nun, der wettertechnische “GAU” hat sich zwar etwas auf die Besucherzahlen niedergeschlagen, er fand aber nicht statt. Nach dem trüben Morgen zeigte sich auf den Nachmittag nicht nur die Sonne, das Städtchen füllte sich auch allmählich mit gegen 100 Oldtimer und die Stimmung war ausgezeichnet. Wir genossen wiederum ein schon fast “familiäres” Treffen und bedanken uns beim Veranstalterteam für den schönen Anlass.

Nachfolgend unsere Bildergalerie.
(PS: diese und weitere Bilder stehen Interessierten auch hochauflösend in unserem Webshop zur Verfügung)

Ein Gedanke zu „2015: 11. Oldtimertreffen Wiedlisbach

  1. Pingback: 2015: 11. Oldtimertreffen Wiedlisbach (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.