2014: Int. Micro Car Treffen Wohlen (CH)

10. Internationles Micro Car Treffen Wohlen/CH vom 2.-4. Mai 2014

Aufstand der Zwerge! Auf die Gefahr hin, dass dieser Ausdruck in diesem Zusammenhang schon mehrfach „strapaziert“ wurde, beschreibt er doch treffend, was sich vom 2. bis 4. Mai 2014 im und rund ums Freiamt abspielte.

Gegen 150 Kleinstfahrzeuge  kamen der Einladung von Bernhard Täschler und seinem OK-Team nach und schwärmten während dreier Tage in die Region Lindenberg aus. Während Marken wie Heinkel, BMW Isetta, Messerschmitt, Glas und Zündapp vielen Oldtimerfreunden  noch geläufig sein dürften, waren bei Brütsch, Bond, Dundalk, Saporohez, Scootacar, Kroboth und Co doch einige fragende Gesichter zu beobachten.

PS: als Topolino-Fahrer haben wir uns natürlich gewundert, keinen einzigen Vertreter dieser “Zunft“ anzutreffen, vielleicht sind die kleinen Italiener bereits zu gross für diesen Anlass? 😉

Während sich die Teilnehmer am Freitag und Samstag noch mit sehr besch…eidenen Wetterverhältnissen herumzuschlagen hatten, wurden sie am Sonntag anlässlich einer Demonstrationsfahrt am GP Mutschellen in Rudolfstetten mit Sonnenstrahlen und dem Beifall einer grossen Zuschauermenge belohnt.

Ein toller Event, an welchem viele Fahrzeuge „in Aktion“ bestaunt werden konnten, welche man ansonsten kaum mehr zu Gesicht bekommt.

Veranstalter: www.microcars.ch
Bilder: www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.