2015: BCM British Car Meeting Mollis (CH)

Das British Car Meeting auf dem Flugplatz Mollis ist als solches schon ein Oldtimer, fand es doch am Sonntag, 30. August 2015, bereits zum 36. Mal statt. Mit jeweils über 1’200 teilnehmenden Fahrzeugen gilt dieses Treffen als eines der wichtigsten der GB-Fahrzeugszene in der Deutschen Schweiz. Specialguest war dieses Jahr der Swiss Marcos Club. Das Treffen wird auch gerne als Ziel für Clubausfahrten genutzt. Unser Triumph-Spezialist Peter Pinter hat des Treffen wie immer besucht, hier sind die Bilder, die auch in unserem Webshop verfügbar sind.

Infos und Details gibt es beim Organisator. http://www.british-car-meeting.ch.

Ein Gedanke zu „2015: BCM British Car Meeting Mollis (CH)

  1. Pingback: 2015: British Car Meeting BCM Mollis (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.