2015: Route 66 Old Car Festival in Aarburg (CH)

Vom 4. – 6. September 2015 verwandelte sich Aarburg wieder in ein Mekka für Freunde des alten Bleches und dazu passender Musik. Hunderte ClassicCar-Besitzer und tausende Besucher zog es ins schöne Städtchen an der Aare zu einem 3-tägigen Spektakel der Extraklasse.

Rock’n’Roll- und Rockabilly-Live-Acts aus dem In- und Ausland sorgten das ganze Weekend für super Stimmung. Ein PinUp Contest und die beliebten Rollergirls zogen die Fotografen- und Handyknipser magisch an ;-). Zusammen mit dem parallel durchgeführten Riverside Festival verdient der Anlass sicher den Titel “Switzerland’s biggest Old Car & Rock’n’Roll Festival”.

Die Organisation verlief absolut professionell und routiniert, was bei einem Anlass dieser Grösse keinsesfalls selbstverständlich ist. Für uns zählt Aarburg zu den Fixpunkten in unserer Agenda und wir freuen uns schon auf die nächste Austragung!

Veranstalter: www.route66aarburg.com / www.riversideaarburg.com

Nachfolgend unsere Bilder vom Samstag und Sonntag
(Alle Bilder sind auch hochauflösend in unserem Webshop verfügbar)