2016: Holzerplausch und Oldtimertreffen in Wäldi (CH)

Der kleine Ort Wäldi in der Ostschweiz war am 23. Januar 2016 wieder Schauplatz des Oldtimertreffens, genauer gesagt des Holzerplauschs. Die ländliche Gegend lockt denn auch eher landwirtschaftliche Gefährte statt hochkarätiger italienischer Sportwagen aus den Garagen. Auch die Jahreszeit spricht doch eher für Traktoren und Gerätschaften die in der Landwirtschaft eingesetzt werden. Und eingesetzt wurden die Einrichtungen auch, wenn auch nur als Show für die anwesenden Besucher und Zuschauer. Veranstalter ist die Sektion Ostschweiz der Freunde alter Landmaschinen. Hier geht es direkt zu Website des Vereins http://www.fals-ost.ch/de/home.htm.

Ein Gedanke zu „2016: Holzerplausch und Oldtimertreffen in Wäldi (CH)

  1. Pingback: 2016: Holzerplausch und Oldtimertreffen Wäldi (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.