2012: US Car Meeting Sulgen (CH)

Und wieder kamen Sie in grosser Anzahl, die Autos und ihre Besucher, ans 23. US Car Meeting vom 24. Juni 2012 im thurgauischen Sulgen. Und wieder war das Wetter genau so, wie man es sich vorstellt – schön und warm. Wir kennen das nur so, da scheint der Organisator, www.the-american-eagles.ch ein besonderes Talent zu haben. Da kommen natürlich die vielen Kostüme und Pettycoats besonders gut zur Geltung und auch an Tattoo’s mangelt es nicht. Schliesslich will man die auch zeigen, sonst wäre das ganze Leiden ja irgendwie sinnlos.

Bei der Einfahrt aufs Gelände ist jedes Jahr eine Bühne aufgebaut, wo besondere Fahrzeuge präsentiert werden. Letztes Jahr wurden Lärmmessungen gemacht, dieses Jahr wurden US-Cars mit Ladies am Steuer ausgewählt, natürlich besonders attraktiv für die Zuschauer.

Wenn man die riesige Menge an Fahrzeugen sieht fällt einem auf, dass mittlerweile etwa die Hälfte aller Autos neueren Datums sind. So erstreckt sich die Ausstellungsfläche denn auch bis weit in das Industriegebiet von Sulgen hinein. Schade ist, dass dadurch viele ältere Fahrzeuge quasi ausserhalb parken müssen. Da müsste man sich künftig vielleicht Gedanken über eine Altersbegrenzung – natürlich der Fahrzeuge – machen. Sonst aber wie immer ein sehr gelungener und auch gut organisierter Anlass. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.